Banner-Slideshow
koch.jpg bio2448.jpg mc.jpg mr.Fill offen kochmfl07.jpg dsc0035kl.jpg

Menu

Hotel Linde Höchst (Vorarlberg)

Im Hotel Linde wurden die Bioabfallkübel in einem ungekühlten Nebenraum einer Garage zwischengelagert. Im Sommer kam es aufgrund der Hitze vielfach zu Ungezieferbildung und den unweigerlich damit verbundenen Gerücheimissionen. Das Problem haben wir von der Firma REWIN Austria sauber gelöst, durch den Einbau eines bioBoy verbunden mit einem 3.200 Liter Tank, in der Garage.

.

Mc Donald's Hohenems

Den Verantwortlichen und Mitarbeitern des McDonald's Restaurant in Hohenems, war die lästige Kübelwirtschaft schon lange ein Dorn im Auge. Aufgrund dessen wurde nach einer neuen zeitgemäßen und vor allem sauberen Alternative Ausschau gehalten. Wir von REWIN Austria hatten mit unseren bioBOY 14F-600, angebracht im  bisherigen Müllraum, die Lösung. Um die Leerungsintervalle zu verlängern, wird derzeit das Tankvolumen vergrößert.

.

Restaurant Dogana, Feldkirch

Innovative Gastronomie braucht innovative Lösungen. Direkt in der Küche im 1.Stock, verrichtet der bioBoy F 14-U800 seine Dienste. Ein Sondertank mit 2.700 Litern sorgt dafür, dass das mühsame schleppen von Biotonnen ein Ende gefunden hat.

Das Restaurant Dogana über REWIN ...

.

.

Erlebnisgastronomie Werkstatt, Rankweil

Im Zuge des Umbaus der Küche war auch die - bisher nicht zufriedenstellende Situation im Umgang mit Biomüll -  großes Thema. Ein 10.000 Liter Erdtank sowie der bioBoy F14-600, funktionieren zur vollsten Zufriedenheit.

.

Probstei St.Gerold

Gerade aufgrund der exponierten Lage des Groß Walsertales, hat sich im neuen Küchenbereich eine Lösung von REWIN bestens angeboten. Durch den bioBoy F14-600, verbunden mit einem Erdtank mit 6.700 Liter Fassungsvermögen, wurde die ideale Alternative für die Lagerung und Entsorgung des Biomülls gefunden.

.

Kinz Gastronomie, Bregenz

Für mehrere Gastronomielokale und Beherbergungsbetriebe die beste Lösung für den Biomüll finden? Für REWIN kein Problem. In enger Abstimmung der Familie Kinz mit unseren Technikern, hat der F14-600 gemeinsam mit einer Tankbatterie 2 x 5.000 Liter für den Goldenen Hirschen, dass Stadtgasthaus sowie das Hotel Weisses Kreuz, die Weinstube Kinz und s`Leutbühel ALLES  im Griff. Mit 3 bis maximal 4 Tankleerungen pro Jahr, konnten die Entsorgungstermine um über 90% reduziert werden.

Andrea Kinz über bioBoy

.

Flax Italy, Rankweil

Ein neuer 7.800 Liter Tank, gemeinsam mit dem bioBoy F14-600, passt bestens zur neuen modernen Küche im Flax Italy in Rankweil.

.

Gösserbräu Bregenz:

Keine langen Überlegungen benötigte der neue Eigentümer des Gösserbräu in Bregenz, Claus Haberkorn. „Ins neue Gösser kommt das Beste und da gehört eine Recyclinganlage von REWIN Austria dazu!“
Seit 20. Dezember 2013 sorgt eine REWIN Anlage dafür, dass hinter einem wohl alten historischem Gemäuer, neueste Technik in Sachen Entsorgung von Speise- und Rüstabfällen Einzug hält.

.

Mc Donald's Restaurant Rankweil:

Ausschließlich positive Erfahrungen mit dem bioBOY  in Hohenems begründeten bei der Geschäftsführung die Entscheidung, dass auch beim Neubau in Rankweil  eine Recyclingmaschine von REWIN Austria Einzug halten wird. Nach unserer fachgerechten Beratung, ist die Entscheidung für den Einbau des  bioBOY F-900 SM, verbunden mit einem 10.000 Liter Erdtanklager gefallen. Eine wohl richtige Überlegung. Die starke Frequenz des Restaurants, bestätigt seit der Eröffnung im Herbst 2013, wie richtig diese Entscheidung war.

GWL Kaufhaus, Bregenz:

Wer im GWL in Bregenz einkauft, verweilt aufgrund des vielfältigen Angebotes länger im Hause. Da kann es schon sein, dass nach einem Gastronomiebesuch auch noch ein Toilettenbesuch angesagt ist. Für Männer eine Möglichkeit, das wasserlose Urinal ecobug kennen zu lernen. Zu Beginn für Geschäftsführer Dipl. Ing. Thomas E. Kinz kaum vorstellbar, dass so etwas ohne große Umbauten funktioniert. WASSER ab und kein unnötiger Tropfen rinnt aus den Pissoir des GWL Kaufhauses in Bregenz, wortwörtlich den Bach herab! Nicht nur enorme Kosten gespart, sondern auch der Umwelt einen großen Dienst erwiesen.

Hotel Auriga, Lech:

Mit Ingo Strolz durften wir einen jungen engagierten Lecher Hotelier als Partner finden, welcher sich - wie wenige - allem Neuen sehr offen zeigt. Der Kübelwirtschaft ebenfalls überdrüssig und Kosten/Nutzen rechnend, war es eine Lösung von REWIN sowie ein Tanklager von 3 X 3.000 Liter, die in Lech Einzug hielten. Da die Biotonnen überflüssig wurden und ihren Dienst abgetan hatten, stand mehr als genügend Platz im vorhandenen Mülltraum zur Verfügung.

.

Rankweiler Hof, Rankweil:

Der enorme Wasserverbrauch verbunden mit hohen Abwasserkosten, beim Pissoir des ehrwürdigen und mehrmaligen Gasthaus des Jahres in Vorarlberg, waren Chef Roland Vith schon lange ein Dorn im Auge. Ein aufwendiger Umbau kam für ihn allerdings nicht in Frage. Da kam nur eine Lösung in Frage. Wasser abstellen und das wasserlose Urinal ecobug, geliefert von REWIN AUSTRIA in Hohenems. Viele Gäste wundern sich über das tadellose funktionieren. Wie es geht? EIN KLICK AUF UNSERER HOMEPAGE PRODUKTE UND ecobug anklicken.

.

Bergbahnen Gargellen
Gastronomie St. Gallenkirch

Der Transport von Biotonnen ins Tal ist Vergangenheit. Der bioBoy F14-600 mit einem Wechseltanksystem war und ist die richtige Alternative.

...

...

Amt der Vorarlberger Landesregierung – Landhaus Restaurant

Auch den Zuständigen der Vermögensverwaltung beim Amt der Vorarlberger Landesregierung in Bregenz, war die zeitgemäße Art der Entsorgung von Bioabfällen ein großes Anliegen. Das Land Vorarlberg ist damit auf dem neuesten Stand der Technik und ebenfalls wichtiger Vorreiter in dieser Thematik. Modernes zukunftsorientiertes Denken, heißt Schluss mit aufwendigem Handling, teurer und energiefressenden Kühlung der Abfallkübel, zu großem Platzbedarf und viel zu hohe Abholungsintervallen. Mit unserem bioBOY F-900 verbunden mit einem Tanklager von 5.000 Litern gehört Erwähntes im Bregenzer Landhaus der Vergangenheit an und laut Berechnungen werden nur noch ca. 4 -  maximal 5 Entleerungen jährlich notwendig sein.

Werkstatt Imst - FW Event-Gastro-Center

Immer auf dem neuesten Stand der Technik zeigt sich das Lokal Werkstatt in Imst! Bei der so wichtigen Ressource wie Wasser zu sparen hieß es, sind wir natürlich sofort dabei und wollen unseren Gästen auch Vorbild sein. Sämtliche Urinale wurden mit dem Ecobug Cap von REWIN Austria ausgestattet, was eine sofortige Reduktion der Kosten für Wasser und Kanalgebühr um ca. 98% mit sich bringt.

Fritsch am Berg, Lochau

Natürlich wurde beim Neubau des Hotels „Fritsch am Berg“, auch die NEUE Art der Lagerung und Entsorgung von Speise- und Rüstabfällen angedacht. Wir durften im Zuge dieser Kooperation unsere Recyclinganlage bB F14-600 verbunden mit einem 10.000 Liter Erdtank, installieren.

..

.
Hotel Gut Brandlhof, Saalfelden

Unser bioBoy F14-600, sowie eine Tankbatterie mit 15.000 Liter, wird den Umgang mit Bioabfällen im Gut Brandlhof deutlich erleichtern. Mehrmals täglich unnötige lange Wege gehören damit endgültig der Vergangenheit an.

.

.
.
Gasthaus Rankweiler Hof, Rankweil:
Moderne Technik hinter historischen Mauern. Von unseren Produkten überzeugt, durften wir auch hier unsere REWIN Recyclinganlage liefern. Ein bioBoy F14-600, verbunden mit einem Erdtank von ca. 4.000 Liter Fassungsvermögen sorgt für die saubere Lösung in Sachen Speise- und Rüstabfällen.

Der Rankweiler Hof über REWIN

.

.

Hotel Viktor

Nicht nur die hygienischen sowie arbeitstechnischen Vorteile von bioBoy waren im Hotel Viktor der Grund für die Umstellung auf die saubere und ökologische Art der Lagerung und Entsorgung von Nassabfällen. Als Ausbildungshotel, den Jugendlichen einen vorsichtigen Umgang mit Ressourcen mitzugeben, war ebenefalls ausschalggebend.

.

.
DER WOLF - DIE SKIHÜTTE
Lech am Arlberg
Übel riechende Biotonnen mit Pistenraupen, Lift oder Skidoos fast täglich ins Tal führen, kam für Betreiber Alexander Wolf nicht in Frage. Ein bioBoy, verbunden mit einem 22.000 Liter Erdtank, welcher erst nach der Saison geleert wird, sorgt nicht nur für viel weniger Arbeit, sondern spart ganz ordentlich an Kosten für die Entsorgung.
.

.

.

..

Messmer Hotel am Kornmarkt, Bregenz.
Mit unserem Standmodell in der Küche, welches das Biosubstrat in den 6.800 Liter Erdtank befördert, wurde die Problematik Biomüll im renommierten Bregenzer Hotel bestens gelöst. Unhygienische Biotonnen gehören damit im Hotel mitten in der Stadt endgürltig der Vergangenheit an.
.

.

.

Nachdem die Testphase mit Mr. Fill in der Bundeshauptstadt Wien bestens funktioniert, wurde nun auch in der Mariahilferstraße, eine der wichtigsten Straßen in Wien, eine zusätzliche Gerätschaft aufgestellt. Die ersten Tage zeigen bereits eine sehr hohe Frequenz, was die volle Akzeptanz der Bevölkerung darstellt.

.

Heritage Hotel, Hallstatt.

So geht’s auch! Bei dieser Anlage mit unserem Standmodell bB 14F-600 lagern und entsorgen gleich drei Hotels gemeinsam ihre organischen Abfälle. Damit das Fassungsvolumen des Tanks ausreichend ist, wurde zur optimalen Platznutzung ein Sondertank eingebaut. Auch so kann auf das Weltkulturerbe Rücksicht genommen werden.

.

Bildungszentrum Schloß Hofen, Lochau.

Unser bioBoy F 14-800 ist direkt in die Arbeitsfläche integriert und die Bedienung dazu auf Augenhöhe angebracht. Das Substrat wird in einen Erdtank mit 6.800 Liter befördert und ca. alle 4 Monate entsorgt.

.

Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig, Gosau.

Das Unterbaumodell, für die Mitarbeiter von beiden Seiten bedienbar, war hier die ideale Lösung. Als Sammelbehälter dient ein 15.000 Liter Erdtank.

.

Veranstaltungszentrum Montforthaus, Feldkirch.

Nachhaltigkeit ist für die Stadt Feldkirch nicht nur ein Schlagwort. Wir durften im neuen Montforthaus in Sachen Umweltschutz beitragen und sorgen vor allem für deutlich weniger CO2-Aufkommen. Unser Standmodell bioBoy 14F-600 ist dort mit einem 6.800 Liter Erdtank verbunden.

.

Asiatisches Restaurant Bambusgarten, Hohenems.

Im Zuge des Umbaus durften wir, erstmals in unserer Heimatgemeinde Hohenems, die Küche mit unserem Standmodell bioBoy F 14-600 ausstatten. Als Sammelbehälter wurde ein 12.000 Liter Erdtank eingebaut.

.

Nachtschicht „Fun World“, Hard.

Erfreulicherweise wird der Umweltgedanke auch in der Nachtschicht in Hard vorgelebt. Unser Standgerät direkt in der Küche, verbunden mit einem 3.000 Liter Industrietank im Untergeschoß, löst die Problematik Biomüll zur vollsten Zufriedenheit.

.
 

McDonald Restaurant, Lustenau.

Das erste klimaneutrale McDonald`s Restaurant in Österreich und REWIN ist dabei. Mit dem bioBoy und einem 10.000 Liter Erdtank, sowie allen anderen umweltbewussten Maßnahmen im neuen Haus, ist McDonald Vorarlberg auch Mitglied vom „Klimaneutralitätsbündnis 2025“!

.

Pflegeheim Höchst/Fußach.

Ein wunderschönes Haus, in welches unsere betagten Mitbürgerinnen und Mitbürger in Höchst Einzug gehalten haben. Die Moderne des Pflegeheims wird mit einem bioBoy in der Küche und einem Erdtank ergänzt.

.

Projekt Waldreich, Wald am Arlberg

Zu den Chalets und Appartments wurde auch ein Restaurant, ausgestattet mit modernster Küche, errichtet. In der Küche dabei unser Unterbaumodell, welches nach Verarbeitung der Rüstabfälle und Speisereste diese in einen Erdtank pumpt.

.

Singer Sporthotel & SPA, Berwang.

Hier erspart unser Standmodell, ideal in der Küche installiert ,dem Personal des ****s Hotels die Wege zum Entsorgungsraum. Der 10.000 Liter Erdtank stellt dafür die ideale Ergänzung in Berwang dar.

.

Chen Gastronomie, Götzis.

Wir freuen uns über das Vertrauen von Herrn Chen. Unser bioBoy 14F-600 verbunden mit einem 10.000 Liter Sondertank im Kellergeschoß, erleichtert den fleißigen Mitarbeitern den Umgang mit Rüstabfällen und Speiseresten sehr deutlich.

..

Hirschmann Automotive, Rankweil.

2 Eingabestationen Unterbau, eine im Bereich der Geschirrrückgabe sowie die andere im Bereich der Rüste, sind in der neuen Betriebskantine im Einsatz. Aufgrund des hohen Grundwasserspiegels wurde ein doppelwandiger 7.000 Liter Erdtank, ausgestattet mit einer Leckwarnanzeige, verwendet.

.

Hotel Reschenhof, Mils bei Hall.

Nicht fehlen durfte beim Umbau der Küche im sehr bekannten Reschenhof, der bioBoy von REWIN. Die Eingabestation für das Personal einfach zu handhaben, wird das Material über einen 8.500 Liter Tank entsorgt.

.

Gasthaus Stern, Feldkirch Bangs.

Auch beim Umbau des westlichsten Gasthauses Österreichs durfte REWIN dabei sein. Im sehr traditionellen und bekannten Haus ergänzt unser Unterbaumodell die neue sehr moderne Küche. Der bioBoy ist mit einem 4.800 Liter Erdtank verbunden.

.

.

.

Gruppe Thurau - Raststätte Rheintal Schweiz
.
Auch beim Neubau der hochmodernen Raststätte zwischen Buchs und Sevelen, wurde uns vertraut und wir wurden mit dem Einbau einer Nassmüllentsorgungsanlage beauftragt. Unser bioBoy Standmodell sowie ein 10.000 Liter Erdtank sorgen dafür, dass keine unhygienischen Biotonnen mehr erforderlich sind. Aufgrund der positiven Erfahrungen mit unserer Anlage, werden wir die Gruppe Thurau auch bei ihrem nächsten Projekt , der Raststation im Vorarlberger Hörbranz, mit einer REWIN Nassmüllentsorgungsanlage ausstatten.

.

.

.Hotel VALAVIER in Brand
.
Nach ausführlichen Besichtigungen mehrerer unserer Anlagen, zählt auch Edi Mayer zu unseren Partnern. Als Eingabestation dient unser bioBoy Standmodell.
Ein sanierter Öltank mit ca. 10.000 Litern, welcher ca. alle 4 Monate geleert wird, sorgt für die Ideale Lagerung des Biosubstrates.
 

.

.

.Gasthof - Hotel Lamm in Bregenz

.
Sehr gerne haben wir die Familie Schenk beim großen Umbau mit unserem System begleitet. Direkt in die Arbeitsfläche involviert, sorgt unsere Unterbauausführung für die zeitgerechte Art der Lagerung und Entsorgung von Bioabfällen aus der Küche im allseits bekanntem Lamm. Als Tanksammellager wurde ein platzsparender Erdtank eingebaut.

.

.

Raststation Bodensee, Hörbranz

Unser bioBoy Standmodell und ein 10.000 Liter Erdtank, waren die ideale Kombination für die Gastronomie an der Rheintalautobahn.

Hotel Sarotla, Brand

Ein weiterer bioBoy und zwar unser Standmodell verbunden mit einem 10.000 Liter Erdtank, im schönen Brand bei der Familie Schedler.

Walhala Stüble, Lustenau

Auch beim bekannten „Steirer Wolfi“ werden die biogenen Abfälle mit unserem System zeitgemäß entsorgt. Hier durften wir ein Standmodell verbunden mit einem 5.000 Liter Erdtank liefern.

Neue Schulen am See, Hard

Eine hochmoderne Musterschule benötigt auch ein hochmodernes

System für den Bioabfall. Dafür sorgt unser Standmodell und ein doppelwandiger Erdtank, der über eine 30 Meter lange Absaugleitung geleert wird. Eine Leckwarnanzeige sorgt in Seenähe für zusätzliche Sicherheit.

Ländle Gastronomie „Cicina Fabrica“, Wolfurt

Wir freuen uns, Partner der Ländle Gastronomie GmbH sein zu dürfen. Unser Unterbaumodell in die Arbeitsfläche eingebaut, passt ideal in die neue Küche.

Montana Royal Alpin Club, Saalbach

Kein Berg ist für REWIN zu hoch. Unser System ist ideal für die Berggastronomie.

Nach der Schneeschmelze wird der Erdtank geleert und mehr gibt es in Sachen Biomüll nicht zu tun.

Hotel „Die Wälderin“ Mellau

Unserer 1. Anlage im Bregenzerwald. Ein Unterbaumodel, mit der Steuerungseinheit auf Augenhöhe, integriert sich wunderschön in die neue Küche. Als Tanksammellager dient ein Erdtank mit 8.500 Liter.

Hotel Stadpalais, Köln

„KÖLLE ALAAF“! (Übersetzt ein guter Drink) Und auch da braucht es eine gute Abfalllösung. Das REWIN Unterbaumodell sorgt dafür. Und Im Keller wartet ein 8.000 Liter Sondertank, ebenfalls aus Vorarlberg, schon gierig auf das Material.

Festspiel und Kongresshaus, Bregenz

Die Festspielgäste sind sicher vor dem Geruch von Bioabfall. Dies wegen unserem bioBoy Standmodell sowie 2 Industrietanks mit jeweils 5.000 Liter.

Walch`s Rote Wand Gourmethotel, Lech-ZugWieder einmal in Lech und wir waren gerne dabei. Hier sorgt unser Unterbaumodell mit einem 10.000 Liter Erdtank für den zeitgemäßen Umgang mit biogenen Abfällen.

BAI YUN China Restaurant, Telfs

Immer sehr gerne bei asiatischen Freunden. Ebenfalls ein Unterbaumodell mit 2 Industrietanks im Keller sorgen bei Eigentümer Kevin Hu für zusätzliche Hygiene.

Hotel Bergfrieden & Restaurant Almstüble, Damüls

Wieder eine Berggastronomie, welche sich in der Hochsaison nicht um biogene Abfälle kümmern muss. Das wird jeweils im Sommer, wenn der 16.000 Liter Erdtank geleert wird, erledigt.

Alpenhotel ZIMBA, Brand

Gemeinde Brand die Dritte! Wir durften die Familie Huber bei ihrem Umbau, mit unserem Gewerk begleiten. Das REWIN Standmodell mit einem 6.500 Liter Edtank, erleichtern die Arbeit für das Küchenpersonal im Alpenhotel Zimba.

Wirtschaft zum Schützenhaus, Feldkirch

Auch hier ein modernes Abfallsystem hinter historischen Mauern. Ein bioBoy sowie ein Industrietank mit 4.000 Litern, sorgen auch im Müllraum für Sauberkeit.

Hotel Schwärzler, Bregenz

Auch beim Umbau des renommierten Bregenzer Hotels war REWIN dabei. In die Arbeitsfläche involviert und kaum zu sehen, erbringt unser Unterbaumodell seine Arbeit. Das Material schluckt eine 10.000 Liter Erdtank.

HAPPY HU – Wok Teppanyaki, Lustenau

Die positiven Erfahrungen des Restaurants Bambusgarten in Hohenems, überzeugten auch die Chefität des WOK Teppanyaki, den Ablauf mit Bioabfall auf neue Beine zu stellen. Ein Standmodell sowie ein 10.000 Liter Erdtank sorgen dafür.

Alpencamping – Alpenresort Nenzing

Bei jemanden der so viele Auszeichnungen erfährt, ist man gerne dabei. Wir danken der Familie Morik für das Vertrauen. Unser Standmodell und ein 10.000 Liter Erdtank ergänzen das moderne Equipment des wunderschönen Campingplatzes.

Hohentwiel Schifffahrtgesellschaft Landküche, Hard

Auch dem Team um Heino Huber durften wir die optimale Lösung für den Biomüll liefern. Unser Standmodell sowie ein doppelwandiger Erdtank, nur 15 Meter vom Bodensee entfernt, sorgen für Sauberkeit in der Landküche der ehrenwürdigen Hohentwiel.

Panorama Restaurant Karren, Dornbirn

REWIN wieder auf dem Berg. Das mühsame auf und ab transportieren der Biomüllfässer hat ein Ende. Problemlos wird das Material von unserem Standmodell in einen Tank geführt, welcher alle 2-3 Monate geleert wird.

Wirtshaus am See, Bregenz

Gleich 2 Eingabestationen sind im bekannten Wirtshaus am See im Einsatz. In der Hauptküche ein Unterbau- und in der Rüstküche unser Standmodell. Aufgrund der Seenähe natürlich auch hier ein mehrwandiger Erdtank sowie eine Leckwarnanzeige.

FLAX Italy, Feldkirch- Jahnplatz

Die Mannschaft um Daniel Scherl zählt zu unseren treuesten Kunden. Der Auftrag für dieses Restaurant, war bereits die dritte REWIN Anlage in die Gastronomie von Daniel Scherl. Hier waren es unser Standmodell sowie ein 8.000 Liter Sondertank im Geschoß der Tiefgarage.

Alpengasthof Melkboden, Brand

Gemeinde Brand die Vierte und auf dem Berg noch dazu. Stinkende Fässer mit der Gondel ins Tal zu führen war gestern. Die Familie Nekola schätzt es sehr, erst im Sommer den Erdtank zu leeren welcher von unserem Standmodell gefüllt wurde.

Hotel Cafe Fritz, Lech am Arlberg

Beim großen Umbau durften auch wir, mit unserem Unterbaumodell sowie einem 10.000 Liter Erdtank dabei sein.

Meiser Design Hotel, Dinkelsbühl

Im einem Design Hotel dürfen hochmoderne Systeme nicht fehlen. Deshalb unser Unterbausystem U-800 mit einem 9.600 Liter Erdtank.

Hotel Lagant, Brand

Gemeinde Brand die Fünfte. Sehr gefreut hat uns, dass wir Hubert Schwärzler, nach dem Hotel Schwärzler in Bregenz auch beim Lagant begleiten durften. Der in die Arbeitsfläche integrierte bioBoy leistet beste Dienste und sorgt auch für den Transport des Materials in den 10.000 Liter Sondertank.

Spielfabrik, Dornbirn

Da wir nicht nur viel gespielt, sondern auch viel gekocht. Und unser Standmodell sorgt mit einem Erdtank 9.600 Liter für den problemlosen Umgang mit dem Biomüll.

TUI-Blue Hotel Montafon, Schruns/Tschagguns

Ein Neubau von A-Z! Hier ist unser bioBoy 14F-600 installiert, welcher die biogenen Abfälle in einen Erdtank mit 9.600 Liter transportiert.

Fuchsegg Lodge Resort, Egg – Schetteregg

Eine idyllische Gegend, in welcher wirklich nicht zu viele LKW fahren sollten. Deshalb so ca. alle 4 Monate die Leerung des Speiserestetanks. Für das Material ist unser Standmodell zuständig.

Hotel Alpenstern, Damüls

Unser Standmodell in der Küche mit einem 10.000 Liter Erdtank sorgen für den stressfreien Umgang mit sämtlichen biogenen Abfällen.

Alpenhotel Montafon, Schruns

Die Bauherren haben sich für unser Standmodell ideal platziert in der Küche, sowie einem Erdtank in Röhrenform 9.600 Liter entschieden. Der Abholungsintervall liegt bei ca. 3 Monaten.

Gruppe Thurau Raststätten – Raststation Thurau Nord

Bereits die dritte Anlage welche wir der Gruppe Thurau liefern durften. Neben unserem Standmodell sorgt ein 10.000 Liter Erdtank für den zukunftsorientierten Umgang mit den anfallenden Bioabfällen.

Hotel Zimba, Schruns

Ein Umbau der Hoteleinfahrt unter welcher der Erdtank angebracht ist, wurde zur Anbringung einer REWIN Anlage genutzt. Die Eingabestation stellt unser bB 14F-600 dar.

Hotel Riva, Konstanz

REWIN wieder direkt am Bodensee. Ein Standmodell platziert in der Küche und ein mehrwandiger 10.000 Liter Erdtank in Kugelform, natürlich mit Leckwarnanzeige, ist unser Paket in Konstanz.

Josefsheim, Schruns

Wir durften bei diesem Umbauprojekt Partner der Silvretta Nova Gastronomie sein. In den alten Gemäuern, hinter denen allerdings eine moderne Küche steckt, ist ein bioBoy von REWIN im Einsatz. Das Material wird in einen 6.800 Liter Erdtank geleitet.

Peterhof Restaurant & Chalets, Zwischenwasser

Alles neu in Furx und Rewin durfte mit einer Nassmüllentsorgungsanlage dabei sein. Unser bioBoy und der Erdtank sind im Großeinsatz, da neben dem Restaurant auch die biogenen Abfälle der Falba Stuba in Laterns mitverarbeitet werden.

Frellerhof – Mostschenke, Mauthausen

Gerne haben wir die Familie Spindler bei ihrem Umbau begleitet. Ein Unterbaumodell, mit der Bedienungseinheit auf Augenhöhe, haben Einzug gehalten. Als Tanksammellager dient ein Erdtank.

TACO TACO – Lustenau (Oberscheider Car World Gelände)

Mexikanischer Stil und eine Anlage von REWIN in der neuen Küche. Und das alles sauber bleibt vor dem Gebäude einen Erdtank. Alles wie bei ALLEN REWIN ANLAGEN KOMPLETT GERUCHSFREI!

News
Aktuelles

Wir haben es wieder getan!

Selbstverständlich haben wir uns wieder ÖKOPROFIT zertifizieren lassen.

REWIN redet nicht nur über ÖKOLOGISCHES Handeln, sondern wir praktizieren es auch mit Freude und viel Engagement!

Ökoprofit Zertifizierung ansehen

--------------------------------------------

Mr. Fill ist dabei. Am 21. / 22. Juni in Innsbruck

Halle B Stand 321

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Copyright
Ein Unternehmen der Obwegeser Group  |  www.obwegeser.at
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*